Font Size

Cpanel

2015: Deutschkurs in Schwäbisch Hall

schwab rathausDer Sprachkurs ist sehr erfolgreich gewesen: Die 10 Teilnehmer haben sich in Schwäbisch Hall wohl gefühlt; die Dozentin hat den Kurs professionell und mit Freude geführt, die Jumeleure haben Einiges dazugelernt. Bei meist sonnigem Wetter konnten wir die Programmpunkte (einige begleitet auch von einem Sektionsmitglied) mit viel Spaß und neuen Eindrücken verbinden.
Bei unserem Ausflug nach Stuttgart z.B. haben wir uns mit Edeltraud Hübner, Rita Caumettes und Gertrud Engele getroffen: schön, dass dies relativ kurzfristig und unkompliziert möglich war.schwab diplom
An unserem Abschlussabend mit Aushändigen der sehr gelungenen Zertifikate (großes schwab unterrichtLob für das tolle Motiv!) waren Irmi und Alfred Corbet als Gäste des BV dabei - herzlichen Dank nochmals für ihre Anwesenheit und ihr Engagement.
Darüber hinaus beteiligten sich 4 Mitglieder der Sektion Schwäbisch Hall (darunter 2 aus dem Vorstand) an der Veranstaltung.

Zusammenfassend eine runde Sache. Danke an alle, die mich vor, während und nach dem Deutsch-Kurs unterstützt haben.
Nicole Zénatti, Organisatorin
 
 
 
Real time web analytics, Heat map tracking